Abnehmen ohne Diät: Online-Kurs „In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht“

Onlinekurs In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht

Bist du auch erschöpft und frustriert von diesen endlosen Diäten?

.. und müde von dem Kampf gegen deine Kilos?

Mache Schluss mit diesen falschen Hoffnungen: Befreie dich endgültig von Diäten und lerne, wie du achtsam abnehmen kannst, ohne auf Genuss zu verzichten.

Dieser Online-Kurs ist das Richtige für vielbeschäftigte und gestresste Frauen ab 40, die ohne Diät abnehmen möchten und weder Zeit noch Lust auf aufwändige Sport- und Diätprogramme haben!

Für dich als gestresst „Alltagsheldin“, die nicht aufgibt, obwohl sie schon x-mal an Diäten gescheitert ist!

Erkennst du dich wieder?

Online-Kurs in 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht

Liebes Tagebuch,

heute war wieder so ein Tag, an dem ich mich fragte, ob ich es irgendwann schaffen werde, ein paar Kilos abzunehmen. 

Ich habe das Gefühl, dass ich schon mein halbes Leben damit verbracht habe, Diäten auszuprobieren, die mir letztendlich nichts als Frustration und Enttäuschung gebracht haben.

Heute Morgen bin ich die Waage gestanden und konnte kaum glauben, was ich sah. Ich hatte mir doch so viel Mühe gegeben und auf so viel verzichtet: Auf die Popcorns mit der Familie im Kino, auf den Kuchen bei der Geburtstagsfeier meiner Freundin Nicole und drei Wochen lang aufs Brot.

Und ich habe nichts abgenommen – so ein Frust!

Ich frage mich, warum das Abnehmen für mich so viel schwieriger ist als für andere. Ich weiss, dass Abnehmen über 40 nicht einfach ist – aber es ist auch nicht unmöglich, dazu gibt es viele gute Beispiele. Wieso klappt es bei mir dann einfach nicht??

Heute fällt es mir besonders schwer, positiv zu bleiben und an mich zu glauben.

Ich sehne mich danach, ohne Diät abzunehmen und  nicht ständig das Gefühl zu habe, mich selbst bestrafen und auf soviel verzichten zu müssen.

Mein Wunsch ist es, endlich weniger Stress beim Hosen-Einkauf zu haben und mich nicht mehr zu schämen, wenn ich mich im Spiegel anschaue oder auf Fotos entdecke! Ich möchte nicht nur Kleidung kaufen, die meinen Bauch und Po kaschiert, sondern auch mal etwas, was mir richtig gut gefällt. Langsam mache ich mir auch Sorgen um meine Gesundheit. Das Treppensteigen fällt mir schwerer und ich möchte zudem ein gutes Vorbild für meine Familie sein.

Essen und Diäten sind seit Jahren so ein dominantes Thema in meinem Leben, ich habe die Nase voll davon.

Zudem merke ich, dass ich immer frustrierter und schnell gereizt bin, so gefalle ich mir selbst überhaupt nicht!

Mal sehen, was die Zukunft bringt.

Mit einem hoffnungsvollen Herzen, Anna

Abnehmen ohne Diät

 

Ich war selbst lange gefangen in diesem „Diät-Teufelskreislauf“ und mit jeder neuen Diät entflammte wieder neue Hoffnung :-(. Zu Beginn hat es sogar meistens geklappt, doch es war mir auf Dauer zu zeitaufwändig, zu wenig alltagstauglich und zu kostspielig. Kaum hatte ich mit der Diät aufgehört, kamen die verlorenen Kilos (und einige mehr) wieder zurück.

Diäten funktionieren nicht – sonst gäbe es nicht jedes Jahr immer wieder neue Diäten, welche mit viel Werbung und Marketing angepriesen werden.

Doch keine Angst: Abnehmen funktioniert ohne Verzicht und ohne irgendwelche Shakes, Pillen oder andere überteuerten Wundermittel!

Entdecke den Weg zu einem erfüllten Leben ohne Gewichtssorgen!

3 Säulen zum Abnehmen ohne Diät

1. Säule

Stress sabotiert deine Abnahme ganz still und leise :-(.

Das Stresshormon Cortisol verlangsamt den Stoffwechsel bei vielen Frauen und verursacht (abendliche) Ess-Attacken. Dies verhindert, dass die Kilos endlich purzeln.

Viele Heisshunger-Attacken entstehen oft nicht aus echtem Hunger, sondern aus Emotionen wie Druck, Stress und weiteren Gefühlen.

Aus diesem Grund ist eine regelmässige achtsame Entspannung sehr zentral für dein Abnahme-Erfolg. 

Aber keine Angst: Wir machen keine Turn-Übungen, sondern wir entspannen in Form von Meditationen, Gedankenreisen und Atemübungen. 

Dank diesen einfachen Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen baust du deine Stresshormone ab und die Pfunde können endlich purzeln.

 

2. Säule

Abnehmen beginnt im Kopf und dort „lauert“ auch oft unsere grösste Gefahr :-)

In unserem Kopf ist der Schlüssel, welcher über Erfolg und Misserfolg entscheidet.

Was nützt dir die beste „Diät“ (welche es ja nicht gibt ;-) wenn du bei den ersten Misserfolgen das Handtuch wirfst? Wie kannst du dich nach einem „Ess-Anfall“ am besten wieder motivieren? 

Finde endlich Frieden mit deinem Körper und verabschiede dich von deiner Selbstkritik und deinen Zweifeln.

Lade Ballast von deiner Seele ab und dein Körper wird folgen!

Dank den vielen „Mindset-Übungen“ in  diesem Kurs erlangst du die mentale Stärke, die es braucht, um Hindernisse und Rückschläge zu überwinden und selbstsicher den Weg zu deinem Wohlfühlgewicht gehen.

Du hast schon genügend Wissen über „Diäten“ und gesundes Essen, doch aus irgendeinem Grund hast du es nicht geschafft, dranzubleiben – dies ändern wir nun gemeinsam.

3. Säule

Abnehmen ist in der Theorie keine Hexerei – bestimmt kennst du schon alle wichtigen Grundbausteine. 

Wenn deine Abnahme langfristig erfolgreich sein soll, so ist es von grösster Wichtigkeit, dass alles so einfach, unkompliziert und alltagstauglich wie möglich ist. 

Wer will schon das ganze Leben lang irgendwelche Nahrungsmittel abwägen, Kalorien tracken oder Punkte zählen? Niemand :-)

Einfache Ernährung bedeutet Freiheit und Genuss. Meine Mission ist es, dir das Vertrauen und das Wissen mitzugeben, um bewusste Ess-Entscheidungen zu treffen und das Essen (inklusive Einladungen und Urlaube) endlich wieder ohne schlechtes Gewissen zu geniessen!

Vergiss kurzfristige Trends und radikale Veränderungen! Sie funktionieren vielleicht für einen kurzen Moment, aber langfristige Erfolge erzielst du mit einfachen Methoden, die in deinen Alltag passen und dich nicht überfordern.

Alles ganz ohne irgendwelche Shakes, Pillen, Nahrungsergänzungsmittel, Geschmacksverstärker oder sonstigen teuren „Wundermittelchen“ ;-)

 

Stell dir vor ...

Die Kleidung passt weider!

Juhiiiii, endlich passt du wieder in dein Lieblingskleid oder deine heissgeliebte Jeans von früher!

Nie mehr Verbote

Endlich darfst du alles essen und nimmst dabei sogar noch ab!

Bessere Zufriedenheit

Du bist viel ausgeglichener und zufriedener! Dies wirkt sich auch positiv auf deine Beziehungen aus.

Weniger Frust

Deine Ess-Attacken und der Druck mit der Waage werden endlich weniger

Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Du hast so viel Power und positive Energie! Deine Ausstrahlung ist umwerfend!

Selbstvertrauen anstatt Zweifel

Du traust dich endlich: Ob der neue Job, das langersehnte Kleid, die Reise oder was auch immer!

Das alles ist für dich auch möglich

Früher habe ich das Problem für meine gescheiterten Diäten immer bei mir gesucht:

Ich…

  • … bin zu undiszipliniert
  • … iss halt einfach gerne
  • … habe zu wenig Zeit zum Kochen
  • … Bewegung und Sport haben mir noch nie Spass gemacht

Und zum Abschluss: In meiner Familie sind alle ein bisschen übergewichtig 😉.

Lange habe ich die Lösung in verschiedenen Diäten gesucht: Low Carb, Low Fat, Glyx, Intervallfasten und wie sie alle hiessen.

Doch irgendwann merkte ich: Diäten funktionieren nicht! Oder nie für lange Zeit. Plötzlich war ich wieder bei meinen alten Essgewohnheiten und hatte alle Kilos (und noch mehr) wieder zugenommen.

Nein, Diäten funktionieren nicht und dies ist nicht deine Schuld! 

Darf ich raten? Du weisst schon viel über gesunde Ernährung und dass Bewegung besser ist als Süsses. Das Problem liegt nicht am fehlenden Wissen – also am „was“ – sondern am „wie“: 

Wie…

  • … schaffe ich es, länger als 3 Wochen dranzubleiben?
  • … gehe ich mit  Rückschlägen um?
  • … kann ich mein emotionales Essen (aus Stress, Langeweile, Ärger etc.) umgehen?

Das alles ist auch für dich möglich!

Ich unterstütze dich mit dem Onlinekurs „In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht“ dabei, aus dem Teufelskreis auszusteigen und ohne Diät abzunehmen.

Schliesse liebevoll Frieden mit deinem Körper und erreiche und halte dein Wohlfühlgewicht!

Grüezi, ich bin Silvia

Feel your Power
Ich bin Silvia Amsler – selbst auch Ü40 – genauer gesagt sogar Ü50 ;-) und unterstütze Frauen dabei, endlich Frieden mit ihrem Körper zu schliessen und ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Als junge Frau litt ich jahrelang unter meinen Gewichtsschwankungen und meinem Übergewicht. Ich habe sehr viele Diäten und Methoden ausprobiert und kann heute dankbar sagen: „Seit über 25 Jahren geniesse ich stressfrei mein Wohlfühlgewicht“.


Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Unter anderem als Coach in der systemisch orientierten Beratung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und als Didaktik-Spezialistin.  

Dank meinem Interesse an Spiritualität und Psychologie habe ich zusätzlich eine offizielle Ausbildung zur als Yoga-Lehrerin (200h) gemacht.

Mittlerweile durfte ich als Coach schon sehr viele Menschen erfolgreich durch ihre Veränderungsprozesse begleiten und es macht mich glücklich miterleben zu dürfen, wie diese Personen aufblühen und sich weiterentwickeln.

Ebenso wichtig wie die Weiterbildungen sind allerdings auch meine persönlichen Erfahrungen, denn ich weiss, wie sich dieser Diät-Leidensweg anfühlen kann.

Privat bin ich eine glückliche, alleinerziehende Mama eines Teenager-Boys, schätze die geselligen Stunden mit meinen Freundinnen und lese gerne. Gleichzeitig schöpfe ich viel Kraft von der Natur und mit Yoga.


Dauerhaft und ohne Diät abnehmen


"Ich habe es trotz stressigem Alltag geschafft, viele Kilos abzunehmen und mein Wohlfühlgewicht auch zu halten.
Mir war wichtig, dass ich keine klassische Diät mit Verboten machen wollte und mir war auch klar, dass ich mich nicht lebenslang an irgendwelche Vorgaben (Kalorienzählen etc.) halten wollte.

Es funktioniert auch mit "normalen Nahrungsmitteln" und ohne aufwändige Sportprogramme" bestens. Als ausgebildeter systemischer Coach kenne ich viele verschiedene Methoden und Tools, welche Dich dabei unterstützen, an die Wurzeln Deines Übergewichts zu gelangen und nicht nur (kurzfristig) die Zahl auf Deiner Waage zu verändern!

Wohlfühlgewicht erreichen und auch halten


„Das Abnehmen ist das eine, doch die meisten Probleme beginnen nach der Diät!

Deshalb war es mir von Anfang an so wichtig , dass ich keine einseitige Diät mit teuren Produkten oder vielen Einschränkungen machen wollte. Denn was ist, wenn die Diät zu Ende ist? Ich hatte ja überhaupt nicht gelernt, mein Essverhalten ganzheitlich zu verändern, sondern habe mich an irgendwelche Pläne gehalten. Ehrlich gesagt: Alles Wissen über Abnehmen ist eigentlich vorhanden, teilweise sogar kostenlos im Internet. Doch warum gibt es trotzdem immer mehr übergewichtige Menschen? Als Yoga-Lehrerin kenne ich den Einfluss unseres oft stressigen Lebens auf unser Essen und Übergewicht. Ich unterstütze dich dabei, dich und deine (Ess)Bedürfnisse wieder besser zu spüren

Verbesserte Lebensqualität


Meine abendlichen Fress-Attacken wurden immer weniger, weil ich mit meiner Methode "In 5 achtsamen Schritten zum Wohlfühlgewicht" mein Leben von Grund auf "ausgemistet" habe. Mir wurde bewusst, dass mir mein Übergewicht eigentlich "nur" aufzeigte, dass verschiedene Lebensbereiche aus der Balance geraten waren - nicht nur beim Essen.

Das Schönste für mich war: Ich fühlte mich viel ausgeglichener, zufriedener und selbstbewusster! Mein Leben fühlte sich leichter und viel erfüllter an als vorher. Auch mein Umfeld profitierte davon, denn ich war weniger rasch gereizt und eine viel geduldigere Mama und ausgeglichenere Partnerin. Als Coach habe ich die Haltung, dass Du alles bereits in Dir trägst, um Deine Ziele zu erreichen. Vielleicht hat sich ein bisschen "Staub" über Dein Wissen und Deine Träume gelegt und ich unterstütze Dich dabei, Deine Stärken und Ressourcen wieder besser zu erkennen und zu aktivieren.

Die 5 achtsamen Schritte

Abnehmen beginnt im Kopf!

Es wird dir nicht den (langfristigen) Abnehm-Erfolg bringen, wenn du irgend eine Diät über dein Leben stülpst, ohne dass du dich mit diesen fünf wesentlichen Bausteine liebevoll und bewusst auseinandergesetzt hast.

5 achtsame Schritte
2_Annehmen

Annehmen

Beende endlich den Kampf gegen deinen Körper. Lerne dank verschiedener Methoden zu erkennen, weshalb du da bist, wo du gerade stehst und wie du Frieden schliessen kannst.

1_Vision

Vision

In diesem ersten wichtigen Schritt befassen wir uns intensiv mit deinen Zielen, Träumen und Visionen. Wenn du abnehmen und dein Gewicht langfristig halten möchtest, so geht es um viel mehr, als „nur“ um das Ziel „xy Kilos“ abzunehmen.

03_Erkennen

Erkennen

Erkenne, was du beibehalten und was du verändern möchtest. Du wirst dir unbewusster Glaubenssätze, negativen Routinen und "Altem Ballast", welchen du noch mit dir herumschleppst, bewusster.

04_Verändern

Verändern

Nun geht es darum, verschiedene neue Denkweisen und Tools kennenzulernen und auszuprobieren. Beispielsweise Achtsamkeit, Dankbarkeit, positive Affirmationen und vieles mehr. Alles Methoden, welche dich stärken und dich bei deiner Abnahme unterstützen.

05_Verankern

Verankern

In diesem Schritt wirst du mit neuen Routinen vertraut, welche dich im Alltag unterstützen und es dir so einfacher macht, dein Wohlfühlgewicht langfristig zu halten.

Willkommen - du bist hier genau richtig

Schaue dir jetzt mein Video an und erfahre, wie ich dich mit dem Onlinekurs „In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht“ ohne Diät auf deinem Weg begleiten kann:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Abnehmen ohne Diät und ohne Jojo-Effekt:

Online-Kurs
"In 5 achtsamen Schritten zu
Deinem Wohlfühlgewicht"

Online Kurs in 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht Wartelist

Der Onlinekurs für Frauen ab 40, die ohne Verbote, irgendwelche überteuerten „Wundermittelchen“ abnehmen und gleichzeitig Stress abbauen und gelassener durchs Leben gehen möchten!

Das kannst du vom Online-Kurs erwarten

Als Didaktik-Spezialistin weiss ich, wie man Lerninhalte optimal aufbereitet, damit der Erfolg für die Teilnehmenden am grössten ist. 

Freue dich auf:

8 spannende Module

Jede Woche wird dir ein neues Modul aufgeschaltet, welches du dann anschauen und bearbeiten kannst, wenn es in deinen persönlichen Zeitplan passt.
 
Dank dieser Vorgehensweise wirst du mit Informationen nicht überfordert und bekommst eine bequeme „Schritt-für-Schritt-Anleitung“, damit es mit der ersehnten Abnahme endlich klappt!

Videos & Arbeitsblätter

In jedem Modul bekommst du lehrreiche Videos und Präsentationen.

Damit es dir einfacher fällt, ins Tun und in die Umsetzung zu kommen, habe ich dir zahlreiche themenspezifische Arbeitsblätter zum Ausdrucken erstellt.

Checklisten

Es läuft mit deiner Abnahme nicht wie geplant oder du hast einen Ess-Anfall erlitten? 

Du bist damit nicht alleine: Lade dir beispielsweise die beliebte „SOS-Checkliste“ herunter und lasse dich von den einzelnen Schritten führen. Noch zahlreiche weitere Checklisten erleichtern dir die Abnahme.

16 Wochen Zugriff

Der Kurs dauert 8 Wochen, doch du bekommst 16 Wochen lang Zugriff auf sämtliche Unterlagen/Videos/Checklisten etc.
 
Schliesslich kann immer etwas dazwischen kommen oder du gönnst dir im Urlaub eine Pause. 
 
Du kannst übrigens alles Checklisten/Arbeitsblätter und sogar die PowerPoint-Präsentationen herunterladen und „lebenslang“ auf deinem eigenen PC abspeichern.
 

Kundenstimmen

Wiebke aus Hamburg (Kursteilnehmerin Januar 22):

 

„Vielen Dank, Silvia, für Deinen tollen Kurs! Ich werde dran bleiben und weiter Dinge umsetzen, damit ich an mein Ziel komme! Und dafür hast Du mir gutes „Werkzeug „ an die Hand“ gegeben! Auch die Livesessions haben mir immer sehr gut gefallen!“

Claudia aus Österreich (Kursteilnehmerin Mai 22)

«Ich kann den Kurs von Silvia nur empfehlen! Es ist echt toll, wieviel Herzblut sie in ihre Kurse steckt, man spürt, dass ihr echt daran liegt, zu helfen und sie weiss, wovon sie spricht, man fühlst sich zu 100% verstanden und abgeholt. .. letztendlich – von alleine geht’s natürlich nicht, man sollte schon was ändern, sonst ändert sich ja nichts und das liegt nur in der eigenen Hand… aber mit Silvia’s Unterstützung kann man das durchaus schaffen!»

Einblick in die Inhalte

Modul 1
Modul 1

Bestandesaufnahme

Modul 2
Modul 2

Meine Vision

Modul 3
Modul 3

Emotionales Essen auflösen

Modul 4
Modul 4

Selbstachtung

Modul 5
Modul 5

Selbstvertrauen

Modul 6
Modul 6

Lebensgestalterin

Modul 7
Modul 7

Lebenspower

Modul 8
Modul 8

Starke Zukunft

Melde dich jetzt an!

Online Kurs in 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht Wartelist

Bonus 1: Neujahrs-Rabatt

Foto Bonus 3

Damit dir der Start ein bisschen leichter fällt, kommst du in den Genuss eines einmaligen „Neujahrs-Rabatt“ in der Höhe von € 150!

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt
444 Einmalig
  • Zahlreiche Kurs-Videos mit einfach verständlichem Inhalt und wertvollen Beispielen
  • Zahlreiche Arbeitsblätter, Checklisten und Vorlagen
  • 16 Wochen Zugang zum Kurs (Normalpreis € 880)
  • Bonus: Neujahrs-Rabatt (Wert: 150 €)
  • Anstatt € 880 nur € 444

Der Kurs kann bis Sonntag, 21. Januar 2024 gebucht werden.

 

Gerne biete ich dir auch faire Ratenzahlungsmöglichkeiten an. Die Ratenzahlung endet automatisch; keine Abo-Falle!

  • 5-Monats-Raten: € 89 monatlich; zu bezahlst insgesamt € 445
  • 3-Monats-Raten: € 148 monatlich; du bezahlst insgesamt € 444

Mein Onlinekurs ist perfekt für dich, wenn du...

Das Problem definitiv bei der Wurzel packen...

und dein Wohlfühlgewicht ohne Diät, Pülverchen, aufwändige Sportprogramme, Verbote oder Kalorienzählen erreichen und halten willst

Dein Selbstvertrauen stärken...

gleichzeitig die Angst hinter dir lassen möchtest, dass alle andere abnehmen können, nur du nicht

Leichter durchs Leben gehen willst...

mit mehr positiver Energie und Lebensfreude, welche dir und auch deinen Liebsten zugute kommt

Endlich abnehmen ohne Diät!

Sichere dir jetzt deinen Platz im Onlinekurs „In 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht“ (Die Anzahl Plätze ist limitiert)

Kundenstimmen

Patrizia aus Deutschland  (Kursteilnehmerin Mai 22):

„Ich danke Dir ganz ganz herzlich 💖 für Deine erfolgreiche Bemühungen. Wow, und was Du noch alles an Hilfestellung dazugeschrieben hast, das berührt mich sehr. So ein Aufwand für deine Teilnehmer/innen. Wir scheinen Dir wichtig zu sein. Das fühlt sich gut an. Dein Einsatz und deine persönliche Betreuung ist wirklich herausragend. Solche Menschen trifft man heutzutage leider nur noch selten. Du strahlst da gerade total heraus.“

Claudia aus Österreich (Kursteilnehmerin Mai 22)

„Ich möchte mich nochmal bedanken und dir Feedback zum letzten Kurs geben…irgendwie hat das mit meinen Kommentaren beim letzten Vortrag über FB nicht funktioniert.

Danke für dein Angebot und die Mühe, die du dir machst, man spürt, dass es dir wirklich ein Anliegen ist zu helfen und ich fühle mich durch deine Texte und Worte zu 100% abgeholt und verstanden!“

Dieser Kurs passt zu dir, wenn du...

Kostenloser Einblick in den Kursbereich

"Endlich kann ich wieder die Kleidung tragen, die mir gefällt und nicht nur die, welche gut kaschiert!"

Sichere dir jetzt deinen Platz im Onlinekurs „In 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht“ (Die Anzahl Plätze ist limitiert)

Fragen? Hier sind Antworten

Klicke gerne auf die Frage oder das „Plus-Zeichen“ und die Antwort wird dir angezeigt.

Wenn du dich mit den tieferliegenden Gründen deines Übergewichts auseinander setzen möchtest, auf jeden Fall. Auch, wenn du mit deinen emotionalen Fress-Attacken und dem Snacken ohne echten Hunger aufhören möchtest. Und, wenn du bereit bist, Neues auszuprobieren und dich selbst besser kennen lernen möchtest.

Ich bin 51 Jahre alt und als alleinerziehende Mama weiss ist, dass man ab 40 Jahren andere Bedürfnisse und Lebensumstände hat, als Mitte 20. Diese Aspekte berücksichtige ich in meinen Kurs. 

Mein Kurs ist ganzheitlich und bezieht alle wichtigen Themen ein: Stress, Mindest, Ernährung im Alltag.

Dank meiner Masterausbildung in Didaktik bekommst du verständliche Videos, Checklisten und Arbeitsblätter, welche dich wirklich ins Tun bringen.

Ja klar, denn der Kurs beinhaltet keine Sport-Elemente :-). Als ausgebildete Yoga-Lehrerin und im Wissen darum, welch negativen Einfluss Stress auf unser Gewicht haben kann, sind mir einfache Entspannungs- und Meditationsübungen wichtig. Und keine Angst: Diese haben nichts mit Sport zu tun; du darfst dich dazu oftmals sogar hinlegen oder sie finden im Sitzen statt ;-).

Nein, ganz im Gegenteil – denn jeder Mensch ist individuell; auch was die Vorliebe an Speisen und Sport angeht.

Mein Ziel ist es, dich dank Achtsamkeit, Mindset-Training und einfachen Alltagtipps für die Ernährung dahin zu begleiten, dass du dich und deine Bedürfnisse wieder besser spürst. So wirst du Schritt für Schritt neue Routinen für dich finden und die Kilos purzeln lassen.

 

Auf jeden Fall, denn der Kurs ist ja keine Diät, in der irgendwelche Lebensmittel verboten oder eingeschränkt werden.

Dank dem Wissen aus dem Kurs und deinen neuen Routinen wirst du Süsses und/oder Chips (oder was auch immer) sogar noch bewusster geniessen können.

„In 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht“ ist ein Online Programm, welches sich aus 8 Modulen zusammensetzt, die ich dir weiter oben auf dieser Seite im Detail beschrieben habe. Nach deiner Buchung bzw. Zahlungseingang erhältst du eine Mail, über die du dich direkt für unseren Kursbereich (Elopage) anmelden kannst.

Jede Woche wird dir ein neues Modul freigeschaltet; so wirst du nicht überfordert und hast eine erprobte „Schritt-für-Schritt-Anleitung“. Selbstverständlich hast du weiterhin Zugriff auf die Module, welche in den Vorwochen freigeschaltet wurden.

Du bekommst die Zugangsdaten zu meiner Kursplattform „Elopage“ nach der Bezahlung zugestellt. Dort kannst du dich einloggen und der Kurs startet am Montag, 16. Oktober 23. Dies bedeutet, dass du ab dann Zugang zu den Videos und Zusatzmaterialien für Woche 1 bekommst. Am Montag, 23. Oktober 23 wird dann die zweite Woche freigeschaltet und du hast selbstverständlich immer noch Zugriff auf die Inhalte der Woche 1. So wird dir jede Woche ein neues Modul freigeschaltet, damit du dich wirklich 1:1 an diesen Fahrplan halten kannst und nicht überfordert wirst. Nach Abschluss der 8 Wochen hast du weitere 8 Wochen Zugriff auf alle 8 Module (bis 04. Februar 2024)

Du darfst allerdings sämtliches Kursmaterial (Arbeitsblätter, Videos, Checklisten) auf deinen eigenen PC herunterladen und hast somit „lebenslangen“ Zugriff.

Für die besten Ergebnisse ist es wichtig, die Kursmodule an einen PC/Laptop zu absolvieren, da dir die Inhalte so optimal angezeigt werden. Damit die Videos in ansprechender Qualität sind, benötigst du eine gute Internetverbindung. Idealerweise hast du noch einen Drucker, damit du dir die Arbeitsblätter ausdrucken und sie so bearbeiten kannst; ansonsten kannst du die Antworten auch in ein Notizheft schreiben.

  

Der zeitliche Aufwand pro Modul liegt bei circa 2-3 Stunden pro Woche (je nach dem, wie intensiv du dich mit dem Thema auseinandersetzt resp. die Übungen im Alltag machst).

Idealerweise absolvierst du jede Woche ein Modul, aber du kannst dir Zeit lassen und die Module dann bearbeiten, wenn es für dich passend ist. Der Zugang zum Kurs endet am 12. Mai 24 und somit auch zum Support.

Ich bin ehrlich zu dir: Du benötigst schon Zeit, die Videos anzuschauen und die Übungen und Arbeitsblätter auch wirklich zu machen – denn sonst hast du zu wenig vom Kurs. Ich empfehle dir, wöchentlich ein Zeitfenster von rund 2-3 Stunden für dich und das Programm zu reservieren – zeitlich bist du ja total flexibel und kannst den Kurs dann machen, wenn es für dich passt.

Dies ist ein „Selbstlern-Kurs“ und eine 1:1 Beratung ist nicht eingebaut. Bei Fragen zum Kurs kannst du mich gerne per E-Mail erreichen.

Nein, bei Ess-Störungen begibst du dich am besten in professionelle ärztliche Begleitung durch Ärzte, Psychotherapeut/innen und weitere Fachpersonen.

 

Schreibe mir eine E-Mail an info@feel-your-power.ch und ich melde mich raschmöglich bei dir.

Abnehmen ohne Diät

Online Kurs in 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht Wartelist

Wenn du bis hierhin gelesen hast, lass uns Klartext sprechen:

Falls du…

… dann reiche ich dir meine Hand und lade dich herzlich ein, mit mir zusammen den Weg „In 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht“ zu gehen.

Melde dich jetzt an!

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt
444 Einmalig
  • Zahlreiche Kurs-Videos mit einfach verständlichem Inhalt und wertvollen Beispielen
  • Zahlreiche Arbeitsblätter, Checklisten und Vorlagen
  • 16 Wochen Zugang zum Kurs (Normalpreis € 880)
  • Bonus: Neujahrs-Rabatt (Wert: 150 €)
  • Anstatt € 880 nur € 444

Der Kurs kann bis Sonntag, 21. Januar 2024 gebucht werden.

 

Gerne biete ich dir auch faire Ratenzahlungsmöglichkeiten an. Die Ratenzahlung endet automatisch; keine Abo-Falle!

  • 5-Monats-Raten: € 89 monatlich; zu bezahlst insgesamt € 445
  • 3-Monats-Raten: € 148 monatlich; du bezahlst insgesamt € 444

Kundenstimmen

Rita aus der Schweiz  (Kursteilnehmerin Oktober 22):

«Sehr lange habe ich überlegt ob ich diesen Kurs beitreten soll.

Zum grossen Glück habe ich es gewagt und bin positiv überrascht worden.

Silvia ist ein Mensch voller Herzenswärme und gestaltet diesen Kurs mit Liebe und Verständnis.

Jede Meditation ist eine Welt voller neuen Entdeckungen, mit sich selber.

Es ist ein toller Weg zum abnehemen und sich neu zu orientieren.

Ich kann diesen Kurs wärmstens empfehlen und werde sicher weiterhin diesen Weg gehen.

viele tuusig Dank für diese uhhh lässige Reise.

Fühl dich umarmt.

Rita»

Franziska aus der Schweiz (Kursteilnehmerin Januar 23)

„Vielen herzlichen Dank für den tollen Kurs und vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Ja es ist ein völlig anderer Kurs zum Abnehmen. Es war für mich ein Kennenlernen von meinem Körper, was passiert mit meinen Gedanken und wo kann ich mit wenig eine grosse Veränderung herbeiführen. Letztendlich geht es immer um mich und nur ich kann eine Veränderung herbeiführen, aber es ist wichtig dabei Unterstützung zu haben und das hast du liebe Silvia voll und ganz gemacht.“

Ja, ich möchte auch dauerhaft und ohne Diät abnehmen

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023