Hier geht es zu deinem Wohlfühlgewicht

Schluss mit Diät-Stress

Egal, wie oft du an Diäten gescheitert bist oder dich der gefürchtete Jojo-Effekt wieder eingeholt hat: Was anderen gelingt, wirst auch du schaffen!

Auch wenn es der gefühlte 465. Versuch ist – irgendwann ist es der Letzte und du bist überglücklich, dass du nie aufgegeben hast.

 

Vertraue auf Dich!

 

Bei niemandem läuft es immer rund und reibungslos beim Abnehmen.

Umso wichtiger, dass du dich in solchen schwierigen Momenten nicht alleine und verstanden fühlst.

 

Abnehmen funktioniert von Innen nach Aussen, wenn es nachhaltig und langfristig sein soll – hier bist du richtig, wenn du genung von Diät-Stress und Jojo-Effekt hast.

Bist du bereit für deinen nächsten Schritt?

Dann melde dich jetzt zum wöchentlichen Newsletter für 0 Euro an und profitiere von:

 

Motivation- und Mentaltraining

Lerne, wie du mit besser mit Rückschlägen und Stolperfallen beim Abnehmen umgehen kannst

Achtsamkeit

Erkenne, wie du mit Achtsamkeit deine Abnehm-Ziele einfacher und schneller erreichen kannst

Praxistipps

Dich erwartet kein theoretisches "Blablabla", sondern alltagstaugliche Tipps und Tricks, damit deine Kilos endlich purzeln können

Für 0 Euro und absolut unverbindlich! 

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick aus dem Newsletter austragen, falls er dir nicht gefallen sollte. (Was ich allerdings nicht glaube, denn es sind schon über 3000 begeisterte Leserinnen dabei 😉)

Ein herzliches Grüezi

Ich bin Silvia und ich freue mich, dass du den Weg auf diese Seite gefunden hast.

Jeder noch so kleine Schritt zählt und du hast es verdient, dich wohl in deinem Körper zu fühlen. Aber vergiss bitte diese schnellen Diäten, bei denen man spätestens nach einem Jahr alle verlorenen Kilos wieder auf den Hüften hat und oftmals noch einige Pfunde dazu.

Als junge Frau litt ich jahrelang unter meinen Gewichtsschwankungen und meinem Übergewicht. Ich habe sehr viele verschiedene Diäten und Methoden ausprobiert und kann heute dankbar sagen: Seit 25 Jahren geniesse ich stressfrei mein Wohlfühlgewicht!

Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Unter anderem als Coach in der systemisch orientierten Beratung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und als Didaktik-Spezialistin. Gleichzeitig bin ich seit vielen Jahren aktiv als Coach tätig. Genauso wichtig wie die Weiterbildungen sind allerdings auch meine persönlichen Erfahrungen, denn ich weiss, wie sich dieser Diät-Leidensweg anfühlen kann.

Privat bin ich eine glückliche, alleinerziehende Mama eines wunderbaren Sohnes und ich liebe die Geselligkeit und das Tanzen mit meinen Freundinnen. Gleichzeitig schöpfe ich Kraft aus der Natur und mit Yoga.