Gib der Frühjahrsmüdigkeit keine Chance!

März- Challenge: Bringe dich und deine Abnahme in Schwung

Tue deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes vor dem grossen Oster-Schmaus 🌷🐣

Melde dich jetzt für die März-Challenge (0 Euro) an und bringe deinen Stoffwechsel auf Trab!

 

März- Challenge

Lass uns gemeinsam den März rocken

Die März- Challenge bringt ein wenig Abwechslung in deinen Alltag und gibt deiner Abnahme wieder Schub!

🌷 Komme in die Umsetzung! Mit jeder erledigten kleinen Tagesaufgabe wird auch dein „Disziplin-Muskel“ 💪🏻gestärkt. Es gibt zwar Stimmen, die behaupten, dass es zum Abnehmen keine Disziplin braucht; doch wir wissen es besser 😉

🚀 Bringe Schwung und Freude in deinen Alltag. Dies wirkt sich positiv auf deine Laune aus und das kommt deiner Abnahme zugute

💖 Kurble deinen Stoffwechsel an und gib der Frühjahrsmüdigkeit keine Chance 💫

Wie die März-Challenge funktioniert

Landingpage_Bild_2

Tagesaufgabe

In meiner Instagram-Story (achtsam.abnehmen) findest du jeden Tag eine kleine Übung aus den Bereichen Achtsamkeit, positives Mindset oder Körperliebe ✅ Check dazu die Story!

Landingpage_Bild_2

Umsetzung

Sei dir selbst deine beste Freundin und setze die Tagesaufgabe auch wirklich um 🙏🏻. Vielleicht braucht es ab und zu ein bisschen Überwindung, doch du wirst reichlich dafür belohnt werden

Landingpage_Bild_2

Teilen

Wenn du Lust hast: Veröffentliche selbst eine Story und verlinke/tagge mich darin (@achtsam.abnehmen) - so können wir uns gegenseitig motivieren 🚀

Du folgst mir noch nicht auf Instagram? Hier findest du mich:

QR-Code achtsam.abnehmen

Damit dir die Umsetzung noch besser gelingt, bekommst du hier einen „Challenge-Planer“ zum Ausrucken ✨

 

(Alles für 0 Euro und ohne Verpflichtungen)

 

Bis bald in der Challenge – ich freue mich!

PS: Du kannst jederzeit noch einsteigen – es lohnt sich auf jeden Fall und wenn du deine E-Mail-Adresse hier registrierst, bekommst du am Ende der Challenge eine Zusammenfassung mit sämtlichen Tagesaufgaben – für deine Sammlung für später 💗

Onlinekurs In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht

Ein herzliches Grüezi

Ich bin Silvia und ich freue mich, dass Du den Weg auf diese Seite gefunden hast.

Jeder noch so kleine Schritt zählt und Du hast es verdient, Dich wohl in Deinem Körper zu fühlen. Aber vergiss bitte diese schnellen Diäten, bei denen man spätestens nach einem Jahr alle verlorenen Kilos wieder auf den Hüften hat und oftmals noch einige Pfunde dazu.

Als junge Frau litt ich jahrelang unter meinen Gewichtsschwankungen und meinem Übergewicht. Ich habe sehr viele verschiedene Diäten und Methoden ausprobiert und kann heute dankbar sagen: Seit 25 Jahren geniesse ich stressfrei mein Wohlfühlgewicht!

Ich habe zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Unter anderem als Coach in der systemisch orientierten Beratung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und als Didaktik-Spezialistin. Gleichzeitig bin ich seit vielen Jahren aktiv als Coach tätig. Genau so wichtig wie die Weiterbildungen sind allerdings auch meine persönlichen Erfahrungen, denn ich weiss, wie sich dieser Diät-Leidensweg anfühlen kann.

Privat bin ich eine glückliche, alleinerziehende Mama eines wunderbaren Sohnes und ich liebe die Geselligkeit und das Tanzen mit meinen Freundinnen. Gleichzeitig schöpfe ich Kraft aus der Natur und mit Yoga.

Datenschutzerklärung | Impressum | Copyright © 2023