Einladung Workshop

Wieso Diäten nicht funktionieren und wie Du in

5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht findest

Der Online-Workshop für Dich, wenn Du als vielbeschäftigte „Alltagsheldin“ keine Zeit und Lust auf aufwändige Diät- und Sportprogramme hast und trotzdem endlich ein paar Kilos loswerden willst. Ja, jetzt bist Du endlich mal an der Reihe!

Du bist eine „Alltagsheldin“ im besten Alter und es gelingt Dir soviel – doch mit der Abnahme will es nicht klappen?

Du hast Dich irgendwie „arrangiert“ mit Deinem Übergewicht, doch tief im Herzen möchtest Du doch gerne ein paar Kilos loswerden? Und gleichzeitig ist da die Angst, dass die nächste Diät schon wieder nicht funktionieren könnte?

Ich verstehe Dich sehr gut, denn irgendwann hatte ich selbst auch genug von diesem Teufelskreislauf aus Essen, Diät halten, Frustessen und Jo-Jo-Effekt und genug davon, dass sich meine Gedanken immer um das Essen drehten.

Erkennst Du Dich in einigen Sätzen wieder?

Dann lade ich Dich gerne zum Online-Workshop ein!

Wichtig: Dieser Workshop ist vollgepackt mit vielen Inputs und wertvollen Übungen für Dich – plane Dir deshalb gerne rund 60 Minuten Zeit und ein bisschen Ruhe ein – Zeit für Dich und die Reise zu Deinem Wohlfühlgewicht. 

Dieser Workshop ist das Richtige für Dich, wenn Du:

❌ Deine Gefühle und Deine Laune nicht mehr so oft von der Waage abhängig machen willst

❌ Den Eindruck hast, das Thema Essen ist viel zu dominant in Deinem Leben

❌ Schon ein paar Diäten ausprobiert und Dein Wohlfühlgewicht doch noch nicht erreicht hast

✅ Du eine Frau in der „Blüte des Lebens“ bist (was immer das auch für Dich bedeuten mag😉) und Du weder Zeit noch Lust auf aufwändige Diät- oder Sportprogramme hast!

Schon mit dem Gedanken gespielt hast, Dein Leben ein bisschen zu entschleunigen und Dir mehr Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse zu nehmen

✅ Du ohne Diät, Sportprogrammen und ohne Verbote Dein Wohlfühlgewicht erreichen möchtest

Ist das passende Datum für Dich nicht dabei? Kein Problem – der kostenlose Workshop läuft bis und mit Dienstag, 03. Mai 22 und es werden laufend neue Daten aufgeschaltet – schaue einfach nochmals hier vorbei. (Falls keine Daten angezeigt werden, bitte Cookies aktivieren)

(Falls doch kein Datum passt, so melde Dich trotzdem an und Du bekommst die Aufzeichnung zugeschickt)

(Kostenfrei und ohne Verpflichtungen)

Und keine Angst: Du wirst „anonym“ am Online-Workshop teilnehmen – es wird weder eine Kamera noch ein Mikrofon bei Dir eingeschaltet – dies mag ich persönlich nämlich auch nicht, wenn ich an solchen Veranstaltungen teilnehme 😉