Gemeinsam sind wir stärker!

Komme schneller und einfacher aus Deiner Krise heraus!

Die Türen sind für kurze Zeit wieder offen!

Meine Facebook-Gruppe feiert ihren 1. Geburtstag und aus diesem Anlass öffne ich die Türen für weitere wunderbare Frauen wie Dich! Wir sind schon weit über 500 Frauen in der Gruppe, welche sich gegenseitig stärken und inspirieren.

(Die Gruppe ist auf „privat“ eingestellt und dies bedeutet, dass nur Menschen innerhalb der Gruppe die Beiträge lesen können)

Diese Gruppe ist das Richtige für Dich, wenn Du

⭐️ Dich verstanden und nicht so alleine fühlen möchtest

⭐️ Kostenlos wertvolle Coachings-Inputs von mir geschenkt bekommen willst

⭐️ Dir mehr Selbstvertrauen und Mut wünschst

⭐️ Wir pflegen einen sehr anständigen und rücksichtsvollen Umgang miteinander

⭐️ Wir suchen keine Schuldigen, sondern versuchen das Beste aus der Situation zu machen

⭐️ Wir übernehmen Verantwortung für uns und unser Lebensglück

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann klicke hier und Du kommst direkt zu meiner FB-Gruppe!

Was andere über die Gruppe sagen:

„Ich bin glücklich in dieser Gruppe zu sein weil mich zum einen Silvias Beiträge inspirieren und zum Nachdenken anregen. Zum anderen tut es gut zu lesen, was andere Frauen fühlen und denken, es tut gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinen Sorgen. Das Feedback der Frauen ist sehr liebevoll.“

„Ich finde den Umgang untereinander sehr toll, man darf immer schreiben was man zur Zeit fühlt, oder was man erlebt hat. Das Feedback der anderen Frauen tut gut und macht ganz oft Mut. Silvia hat immer wieder tolle Beträge, trifft den Nagel auf den Kopf und man kann hier sehr sehr viel für sich selbst mitnehmen 😊😊 Es ist für mich persönlich wirklich eine Bereicherung und bestärkt mich sehr 🧡🧡“

„Ich freue mich über die guten Beiträge. Ich stelle fest, ich muss hier nichts darstellen. Vielen Dank, ich bin gerne hier.“

„Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir anfangs auch so ging als ich die Gruppe entdeckte (unsicher, ob es das Richtige ist). Heute bin ich überglücklich mich dafür entschieden zu haben dieser Gruppe beizutreten. Dieses Gefühl allein durch liebe Worte Zuspruch und neuen Mut zu bekommen ist so viel wert. Auch zu sehen,dass man nicht allein ist wenn es mal dunklere Phasen gibt und zu sehen das man nicht die einzige ist der es mal schlecht geht macht mir immer wieder Hoffnung und lässt vieles wieder heller erscheinen. Vielen Dank für diese tolle Gruppe liebe Silvia. 💜“

Ein herzliches Grüezi!

Hat Dich eine persönliche Krise aus der Bahn geworfen? Eine Trennung, Jobverlust oder sonst ein einschneidendes Ereignis? Du fühlst Dich der Situation ausgeliefert und Deine Gefühle schwanken zwischen Traurigkeit, Enttäuschung, Wut und Frust? Du fühlst einen stechenden Schmerz im Herzen, wenn Du an die Situation denkst und Du bist verunsichert und hast grosse Selbstzweifel?

Keine Angst – mit diesem Gefühlschaos bist Du nicht alleine! Du wirst wieder in Deine Kraft kommen und sogar gestärkt aus der Krise herausfinden. Du spürst wieder Deine Lebendigkeit, Lebensfreude und in Deinem Leben hält wieder mehr Leichtigkeit Einzug. Freue Dich darauf, Dein Leben bald noch bewusster nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und zu geniessen.

Warum habe ich diese Gruppe gegründet? Weil wir gemeinsam einfach stärker sind und wir uns gegenseitig Unterstützung bieten können. Klicke hier und Du kommst direkt zur Gruppe!

Komme in diese Gruppe und erlebe

  • Wie unglaublich viel wir voneinander lernen und profitieren können
  • Wie gut es sich anfühlt, sich verstanden und nicht alleine zu fühlen
  • – Theoretische und praktische Informationen rund um das Thema „Krise“.

Werde ein Teil davon – herzlich Willkommen in der kostenfreien FB-Gruppe „Aus der Krise in die Lebensfreude“!

Wer bin ich?

Ich heiße Silvia und bin als langjähriger Coach darauf spezialisiert, Frauen in ihre Stärke, ihr Selbstvertrauen und in ihre Lebensfreude (zurück) zu bringen. 

Wieso Frauen in einer Krisensituation? Weil ich selber auch schon große Krisen meistern musste und erlebt habe, wie schwierig es ist, nebst all den „Alltagsaufgaben“ noch Zeit für mich zu finden. Und hatte ich mal einen freien Moment, so wusste ich überhaupt nicht, wie und was ich nun tun sollte, damit ich wieder mehr Hoffnung und Vertrauen finden könnte. 

Ich habe diverse Aus- und Weiterbildungen absolviert; unter anderem als Coach in der systemisch orientierten Beratung an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Und dann bin ich noch alleinerziehende Mama eines Sohnes, liebe die Geselligkeit und das Tanzen mit meinen Freundinnen und schöpfe Kraft in der Stille der Meditation und des Yogas.