Wunderbar, es hat geklappt!

Und nun ist Dein Workbook „Schluss mit Diät-Frust – meine 10 wertvollsten Praxis-Tipps“ auch schon unterwegs zu Dir!

So funktioniert der Ablauf:

  1. Je nach dem, ob ich Deine Adresse schon in meiner Datenbank habe, bekommst Du eine E-Mail in Dein Postfach, welche Du bestätigen musst, damit ich Dir weitere Informationen – also den Link zum Workbook – überhaupt zusenden darf
  2. Danach erhältst Du von meine Kursplattform Elopage den Zugang zum Download des Workbooks
  3. Dieser Link ist aus Sicherheitsgründen maximal 3 Tage lang gültig. Ich empfehle Dir daher, das Workbook umgehend herunterzuladen und auf deine Computer abzuspeichern. Benütze den blauen „Herunterladen-Link“ (nicht den gelben Herunterladen-Button, dazu benötigst Du ein Zip-Programm)

4. Falls Du keine E-Mails in Deinem E-Mail-Postfach findest, so schaue bitte auch im Spam/Trash-Ordner nach.

5. Ich empfehle Dir, das Worbook auszudrucken und die Antworten von Hand auszufüllen – denn so hast Du den grössten Nutzen davon.

Ich hoffe sehr, dass Dir die Praxis-Tipps wertvolle Impulse schenken und Du wirklich Schluss mit dem Diät-Frust machen kannst – Du hast es verdient! Auf Deinem Weg wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!

Liebe Grüsse Silvia