Achtsam abnehmen

Wunderbar, das hat geklappt!

Fast geschafft - ein Schritt fehlt noch..

Folge nun gerne diesen Schritten, damit du das PDF-Workbook mit den „5 grössten Fehler beim Abnehmen“ für Frauen ab 40 raschmöglich bekommst.

Mailbox

Schaue in den Posteingang deiner Mailbox, öffne die Nachricht von mir und bestätige mit einem einfachen Klick, dass ich dir E-Mails zusenden darf. (Dieses Vorgehen schreibt das Gesetz - DSGVO - so vor).

Falls du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail von mir erhalten hast, so schaue bitte auch im Spam-Ordner nach.


Dein PDF-Workbook erhalten

Sobald du deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, wirst du das PDF-Workbook per Mail bekommen. Falls du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine weitere E-Mail von mir erhalten hast, schaue bitte auch im Spam-Ordner nach.


Onlinekurs In 5 achtsamen Schritten zu deinem Wohlfühlgewicht

Willst du noch mehr?

Ja? Dann folge mir für weitere Tipps und Tricks rund ums Abnehmen für Frauen über 40 gerne auch bei Instagram:

Auf meinen Instagram-Kanal dreht sich alles um das achtsame Abnehmen und dein Wohlfühlgewicht.

Ich freue mich auf dich!

 

💗 Herzensgruss Silvia