Das hat geklappt – vielen Dank!

So geht es nun weiter

Bestehende Kundinnen:

Du brauchst nichts mehr weiter zu unternehmen und wirst eine E-Mail mit der Workshop-Bestätigung und dem Link zum Workshop in den nächsten 30 Minuten erhalten. Notiere Dir das Datum in der Agenda, damit Du den Workshop nicht verpasst 🙂.

Du bist neu hier?

Herzlich Willkommen! Folge nun gerne diesen Schritten, damit mit der Workshop-Anmeldung alles tadellos funktioniert.

  1. Schritt: Schaue in Deinen E-Mail-Posteingang – Du erhältst in den nächsten 15 Minuten eine E-Mail von mir mit dem Vermerk „Ein Klick fehlt noch“
  2. Klicke auf den Link in dieser E-Mail und bestätige damit, dass Deine E-Mail-Adresse tatsächlich existiert und ich Dir E-Mails zusenden darf
  3. Erst nach der Bestätigung darf ich Dir die Zugangsdaten zum Workshop zuschicken

Wenn Du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail bekommen hast, schaue bitte in Deinem Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach.