Achtsam abnehmen

Wunderbar, das hat geklappt!

So geht es nun weiter

Bestehende Kundinnen:

Du brauchst nichts mehr weiter zu unternehmen und wirst eine E-Mail mit der Workshop-Bestätigung und dem Link zum Workshop in den nächsten 30 Minuten erhalten. Notiere dir das Datum in der Agenda, damit du den Workshop nicht verpasst 🙂.

Du bist neu hier?

Herzlich Willkommen! Folge nun gerne diesen Schritten, damit mit der Workshop-Anmeldung alles tadellos funktioniert.

  1. Schritt: Schaue in deinen E-Mail-Posteingang – du erhältst in den nächsten 15 Minuten eine E-Mail von mir mit dem Vermerk „Ein Klick fehlt noch“
  2. Klicke auf den Link in dieser E-Mail und bestätige damit, dass deine E-Mail-Adresse tatsächlich existiert und ich dir E-Mails zusenden darf
  3. Erst nach der Bestätigung darf ich dir die Zugangsdaten zum Workshop zuschicken
  4. Rund 10-15 Minuten später erfolgt das Mail mit dem Link zum Online-Workshop

 

Falls Du innerhalb der nächsten 15 Minuten keine E-Mail bekommen hast, schaue bitte in Deinem Spam- oder Junk-Mail-Ordner nach.

 

IMG_2146

Bis bald im Workshop!

Erfahre, weshalb du bisher an Diäten gescheitert bist und lerne in 5 Schritten mit der «Achtsamkeits-Methode» wie du

  • aus diesem frustrierenden Teufelskreis aussteigen
  • dein Essen endlich wieder ohne schlechtes Gewissen geniessen
  • dein Wohlfühlgewicht erreichen und langfristig halten kannst.

Ich freue mich auf dich!

 

💗 Herzensgruss Silvia