Achtsam abnehmen

Aufzeichnung Workshop

Du hast den Online-Workshop „In 5 achtsamen Schritten zu Deinem Wohlfühlgewicht“ verpasst? Kein Problem, denn im Alltag kann  immer mal etwas dazwischenkommen.

Gerne stelle ich dir hier die Aufzeichnung des Online-Trainings zur Verfügung.


Damit du für dich am meisten profitieren kannst, empfehle ich dir:

=> Nimm dir bewusst Zeit für diesen Workshop (Dauer circa 60 Minuten) 

=> Schalte Handy und Co aus

=>Halte das Workbook und einen Stift bereit

Dein Workbook zum Kurs

Lade hier mit einem Klick dein Workbook herunter, drucke es aus und halte es für das Online-Training bereit.

Hier klicken: Workbook Herbst 22

Hast du auch genug davon, dass…

.. du dich in deiner Haut nicht mehr wohlfühlst? Die Hose schon wieder kneift und Kleidung zu kaufen für dich mehr Frust als Lust ist?

Haken

Du möchtest gerne ein paar Kilos loswerden, doch hast Angst, schon wieder zu scheitern?

Haken

Dein Wunsch ist es, langfristig von Innen nach Aussen abzunehmen oder aufwändige Sportprogramme, teure Spezial-Produkte oder komplizierten Methoden.

Haken

Du willst frei sein! Frei von Kalorien tracken, Lebensmittel abwägen, Punkte oder Schritte zählen und weiteren Einschränkungen?

Hier habe ich die Lösung für dich: